http://www.youtube.com/watch?v=qHD8Xf5Rnvo
geiles Demoreel :D
geiles Demoreel :D
Das ist mal ne andere Art ein Demoreel zu machen, mit Humor 
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
Re: geiles Demoreel :D
Sehr geil!
Wann gibt's eigentlich mal sowas von dir und wird in deinem Demo Reel die Turbine mit der Ente sein?! :P
Wann gibt's eigentlich mal sowas von dir und wird in deinem Demo Reel die Turbine mit der Ente sein?! :P
Versteh ehrlich gesagt ned ganz wie der Typ für sowas Zeit findet
Da er verdammt gut ist, sollte er eigentlich schon gut mit Arbeit eingedeckt sein.
Dh er hat das ganze in seiner Freizeit gemacht. Und ich hab in meiner Freizeit dann doch besseres vor
Dh er hat das ganze in seiner Freizeit gemacht. Und ich hab in meiner Freizeit dann doch besseres vor
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
Grmpf. Ich warte seit JAHREN auf die Turbine mit der Ente!
Vielleicht hat er's ja immer in der Nacht gerendert und wenn er gerade keinen Auftrag hatte, oder halt nebenbei auf zweit/dritt/viert-Rechnern rendern lassen während er an einem Auftrag arbeitete .
Vielleicht hat er's ja immer in der Nacht gerendert und wenn er gerade keinen Auftrag hatte, oder halt nebenbei auf zweit/dritt/viert-Rechnern rendern lassen während er an einem Auftrag arbeitete .
-
trykyn
- Administrator

jo, cooles demoreel 
Rendern ist eine Sache, mich würde hauptsöchlich die Arbeitszeit stören, sowas zu machen 
5 Tage meinte er ja. Die bekommste locker zusammen. Sagt ja keiner dass ers am Stück gemacht hat
Echt beeindruckend.
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden.
Keine Ahnung für was genau die 5 Tage sind. Aber die gesamte Arbeitszeit für dieses Video waren eher 5 Wochen mindestens, eher mehr.LX hat geschrieben:5 Tage meinte er ja. Die bekommste locker zusammen. Sagt ja keiner dass ers am Stück gemacht hat
Wenn man sich überlegt, wie lange ich an meinen Diplomvideos gesessen bin.
Jau, aber wenn man sich die anderen Videos ansieht hatte er die Autos davor schon gemacht und diese Rennstrecke auch.
Ich könnte ein Wettrennen zwischen nem Fisch, nem Auto, nem Pferd und nem Glöckner in ner Wüste machen.
Und irgendwann erscheint dann ne riesige Schraube etc.
Und irgendwann erscheint dann ne riesige Schraube etc.
Gerendert wird dann bei dir.
-
trykyn
- Administrator

lustig waers sicher 
Wäre irgendwie unsinnvoll wenn man bedenkt das du 3 PC's hast.BruNP hat geschrieben:Gerendert wird dann bei dir.
-
trykyn
- Administrator

aber die braucht er ja schon zum rendern...
Stimmt, wohingegen du auf deinem pc nur solchen müll wie grimoire produzierst, wo nicht mal ein core ausgelastet ist 
Auslasten ist nicht das Problem, nur sinnvoll auslasten.
-Thanks to denial, I'm immortal.
Also, das wir einen core ÜBERlasten haben wir schon öfters geschafft :>
Manchmal kann man eine tödliche Bombe einfach nicht loswerden.