Grafiken, Animationen und animierte Filme aus aller Welt sind hier zuhause.
Forumsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen hier ihre Werke zu präsentieren
Versteh ehrlich gesagt ned ganz wie der Typ für sowas Zeit findet Da er verdammt gut ist, sollte er eigentlich schon gut mit Arbeit eingedeckt sein.
Dh er hat das ganze in seiner Freizeit gemacht. Und ich hab in meiner Freizeit dann doch besseres vor
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
Grmpf. Ich warte seit JAHREN auf die Turbine mit der Ente!
Vielleicht hat er's ja immer in der Nacht gerendert und wenn er gerade keinen Auftrag hatte, oder halt nebenbei auf zweit/dritt/viert-Rechnern rendern lassen während er an einem Auftrag arbeitete .
LX hat geschrieben:5 Tage meinte er ja. Die bekommste locker zusammen. Sagt ja keiner dass ers am Stück gemacht hat
Keine Ahnung für was genau die 5 Tage sind. Aber die gesamte Arbeitszeit für dieses Video waren eher 5 Wochen mindestens, eher mehr.
Wenn man sich überlegt, wie lange ich an meinen Diplomvideos gesessen bin.
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
Ich könnte ein Wettrennen zwischen nem Fisch, nem Auto, nem Pferd und nem Glöckner in ner Wüste machen.
Und irgendwann erscheint dann ne riesige Schraube etc.
Das Forum braucht Cookies damit du dich nicht jedes mal neu einloggen musst. Außerdem posten manche Nutzer gerne Bilder und Videos, die dann u. U. auch Cookies setzen vom Video-Anbieter (YouTube, gibt ja sonst nix). Daher muss der Banner sein. Jederzeit in den Einstellungen umstellbar. Read our Datenschutzerklärung here.
Privacy settings
Das Forum braucht Cookies damit du dich nicht jedes mal neu einloggen musst. Außerdem posten manche Nutzer gerne Bilder und Videos, die dann u. U. auch Cookies setzen vom Video-Anbieter (YouTube, gibt ja sonst nix). Daher muss der Banner sein.