1. Wahlprogramme zusammensuchen die in den letzten Tagen/Wochen ins Haus gekommen sind.
2. Sich überlegen was man wählt
3. Versuchen das komplizierte Wahlsystem zu verstehen (in den Unterlagen von der CSU war was erklärendes, ansonsten Internet suchen)
oder alternativ in der Zeit zurückreisen und zur Erstwählerveranstaltung kommen
4. sich auf nen riesigen Wahlzettel vorbereiten
5. morgen zu Wahl gehen und versuchen keinen ungültigen Wahlzettel zu produzieren ^^
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
Dann scheint sich das "Problem" für mich ja gelöst zu haben wenn ich gerade erst Briefwahl angefordert hab und morgen Wahltag ist.
Da wurde mir der Wahlzettel eben zu spät zugeschickt von meinen Eltern.
Naja, der Wille zu wählen zählt und eine Stimme hätte nichts verändert,
Wenn du grad erst Briefwahl angefordert hast, dann hast dus zu spät angefordert.
Da wird sich deine Mutter sicher ärgern, nachdem sie als Kandidatin mit dabei ist
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
Das Forum braucht Cookies damit du dich nicht jedes mal neu einloggen musst. Außerdem posten manche Nutzer gerne Bilder und Videos, die dann u. U. auch Cookies setzen vom Video-Anbieter (YouTube, gibt ja sonst nix). Daher muss der Banner sein. Jederzeit in den Einstellungen umstellbar. Read our Datenschutzerklärung here.
Privacy settings
Das Forum braucht Cookies damit du dich nicht jedes mal neu einloggen musst. Außerdem posten manche Nutzer gerne Bilder und Videos, die dann u. U. auch Cookies setzen vom Video-Anbieter (YouTube, gibt ja sonst nix). Daher muss der Banner sein.