Einfach Fun (!)
Re: Einfach Fun (!)
-Thanks to denial, I'm immortal.
wie krass...das ist doch pure absicht 0_o
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
der geht doch super, und im entscheidenden moment lässt er sich falln und schreit nach aufmerksamkeit
f*kng stupd child makes me angry.. Ò_ó
f*kng stupd child makes me angry.. Ò_ó
tja das kind hat gelernt, dass es aufmerksamkeit kriegt wenn es heult... go figure
Heading to the killing fields...
Ja aber ich finde das intelligente daran ist, dass es dann wirklich schauspielert und sich fallen lässt!
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
Männlicher als Männlich
This is Patrick
This is Patrick
Ich sehe für den jungen eine großartige Zukunft im Profifußball vorrausBruNP hat geschrieben:Ja aber ich finde das intelligente daran ist, dass es dann wirklich schauspielert und sich fallen lässt!
LX hat geschrieben:Ich sehe für den jungen eine großartige Zukunft im Profifußball vorraus !BruNP hat geschrieben:Ja aber ich finde das intelligente daran ist, dass es dann wirklich schauspielert und sich fallen lässt!

Die italienische Nationalmannschaft? Gute Idee...
sieht aus wie der hüller.
Um es zu verstehen muss man leider http://www.imdb.com/title/tt0151804/ gesehen haben.
Durch einen Fehler ist das Ergebnis der US-Wahlen 2008 schon bekannt:
http://www.theonion.com/content/video/d ... ally_leaks
http://www.theonion.com/content/video/d ... ally_leaks
Tja, in Haimhausen ist das Ergebnis der kommenden Bürgermeisterwahl jetzt schon bekannt, ohne, dass es ein Fehler ist 
Dabei hab ich gerade erst meinen Wahlzettel für die Briefwahl angefordert....
Wer ist der neue eigentlich?
Egal, der Zettel kommt eh schon ausgefüllt zu mir.
Wer ist der neue eigentlich?
Egal, der Zettel kommt eh schon ausgefüllt zu mir.
teh winner is: Peter Felblmaier ....who the fuck is Peter Felblmaier? Peter Felblmaier is...the winner.
-
trykyn
- Administrator

a propos, was gibts denn was ich wissen sollze zur Wahl, bin irgendwie grad nicht informiert
1. Wahlprogramme zusammensuchen die in den letzten Tagen/Wochen ins Haus gekommen sind.
2. Sich überlegen was man wählt
3. Versuchen das komplizierte Wahlsystem zu verstehen (in den Unterlagen von der CSU war was erklärendes, ansonsten Internet suchen)
oder alternativ in der Zeit zurückreisen und zur Erstwählerveranstaltung kommen
4. sich auf nen riesigen Wahlzettel vorbereiten
5. morgen zu Wahl gehen und versuchen keinen ungültigen Wahlzettel zu produzieren ^^
2. Sich überlegen was man wählt
3. Versuchen das komplizierte Wahlsystem zu verstehen (in den Unterlagen von der CSU war was erklärendes, ansonsten Internet suchen)
oder alternativ in der Zeit zurückreisen und zur Erstwählerveranstaltung kommen
4. sich auf nen riesigen Wahlzettel vorbereiten
5. morgen zu Wahl gehen und versuchen keinen ungültigen Wahlzettel zu produzieren ^^
Dann scheint sich das "Problem" für mich ja gelöst zu haben wenn ich gerade erst Briefwahl angefordert hab und morgen Wahltag ist.
Da wurde mir der Wahlzettel eben zu spät zugeschickt von meinen Eltern.
Naja, der Wille zu wählen zählt und eine Stimme hätte nichts verändert,
Da wurde mir der Wahlzettel eben zu spät zugeschickt von meinen Eltern.
Naja, der Wille zu wählen zählt und eine Stimme hätte nichts verändert,
Wenn du grad erst Briefwahl angefordert hast, dann hast dus zu spät angefordert.
Da wird sich deine Mutter sicher ärgern, nachdem sie als Kandidatin mit dabei ist
Da wird sich deine Mutter sicher ärgern, nachdem sie als Kandidatin mit dabei ist