Einfach Fun (!)
Re: Einfach Fun (!)
Ja genau ! 
Btw, wo wir schon von kleinen Männchen reden: MINI MUSCLEMAN!
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/a ... ge_id=1811
Btw, wo wir schon von kleinen Männchen reden: MINI MUSCLEMAN!
http://www.dailymail.co.uk/pages/live/a ... ge_id=1811
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
Mal nicht ganz so lustig
Ein Zen-Meister berichtet von einem Jungen, dem ein Pferd geschenkt wurde. Die Leute im Dorf feiern das "wunderbare Geschenk". "Wir werden sehen", antwortet der Zen-Meister. Der Junge fällt vom Pferd und bricht sich ein Bein. Das Pferd ist ein Fluch, sagen die Leute nun. "Mal sehen", sagt der Zen-Meister. Ein Krieg bricht aus, und der Junge kann nicht eingezogen werden. Welch ein Segen, meinen die Dorfleute. "Wir werden sehen", antwortet der Zen-Meister auch diesmal.
Ein Zen-Meister berichtet von einem Jungen, dem ein Pferd geschenkt wurde. Die Leute im Dorf feiern das "wunderbare Geschenk". "Wir werden sehen", antwortet der Zen-Meister. Der Junge fällt vom Pferd und bricht sich ein Bein. Das Pferd ist ein Fluch, sagen die Leute nun. "Mal sehen", sagt der Zen-Meister. Ein Krieg bricht aus, und der Junge kann nicht eingezogen werden. Welch ein Segen, meinen die Dorfleute. "Wir werden sehen", antwortet der Zen-Meister auch diesmal.
Zuletzt geändert von Fake4d am 18. Februar 2008 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie fehlt mir da das Aha-Erlebnis...ging die Schlacht verloren, weil der Junge nicht eingezogen wurde oder was?
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
Da fehlt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte ein Satz. 
-Thanks to denial, I'm immortal.
Ôh mann ihr honks! Die Geschichte geht einfach immer so weiter....
Überlegt euch mal die Moral! Da fehlt ken Satz! Es geht darum : " Wir werden sehen was passiert" Keine VOreiligen Schlüsse :-)
Überlegt euch mal die Moral! Da fehlt ken Satz! Es geht darum : " Wir werden sehen was passiert" Keine VOreiligen Schlüsse :-)
dann versteh ich nicht, wieso das ganze quasi doppelt ist, da hätte die erste hälfte auch schon gereicht.
-
trykyn
- Administrator

ne, das doppelte verdeutlicht das nochmal immens, also die meisten würden, wenn sie den selben Verlauf wahrnehmen wie etwas was sie bereits zu kennen glauben (der Zen Meister kennt ja schon einen anderen Jungen der auch ein pfed bekommen aht etc)
und trotzdem soll man keine voreiligen schlüsse ziehen.
Also mit koan (Zen Rätsel) s solltet ihr euch noch üben
und trotzdem soll man keine voreiligen schlüsse ziehen.
Also mit koan (Zen Rätsel) s solltet ihr euch noch üben
Oh mann ich bin soooooo doooof :-)
Sorry ich hab da n bissi was falsches reingetan....
Naja soviel dazu! Ich nehme jeglische Schuld auf mich! Habs per Edit korrigiert :-)
Ja sorry !
*heul*
Sorry ich hab da n bissi was falsches reingetan....
Naja soviel dazu! Ich nehme jeglische Schuld auf mich! Habs per Edit korrigiert :-)
Ja sorry !
*heul*
Okay, so hatte ich (und die anderen wahrscheinlich auch) mir die Geschichte eigentlich vorgestellt 
Tja Harry, wer muss jetzt hier noch üben ??
Tja Harry, wer muss jetzt hier noch üben ??

lol ^^
rofl er hat lol gesagt :>BruNP hat geschrieben:lol ^^
Heading to the killing fields...
-Thanks to denial, I'm immortal.
Fun?