Witze...
-
trykyn
- Administrator

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten:
"Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt:
"Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm:
"Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!"
Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt:
"Tut mir leid, das kann ich nicht!"
Zum dritten sagt der Ausbilder:
"Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie
umzubringen!"
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt
zum Ausbilder:
"Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen..."
Dialog zwischen Mann und Frau:
Sie: "Sag mal, wenn ich sterben würde, tätest Du wieder heiraten?"
Er: "Aber nicht doch."
Sie: "Wieso nicht? Gefällt es Dir nicht, verheiratet zu sein?"
Er: "So gesehen hast Du Recht, also ich denke schon, dass ich wieder heiraten würde."
PAUSE
Sie: "Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?"
Er: "Ja, ich glaube, das würde ich."
Sie: "Und Du würdest ihr meine Kleider zum Anziehen geben?"
Er: "Wenn sie ihr gefallen würden, dann täte ich das. Ja, ich würde sie ihr geben."
PAUSE
Sie: "Und die Bilder von mir, würdest Du sie durch ihre Bilder ersetzen?"
Er: "Ja, das würde ich wohl tun."
Sie: "Lass mich raten, Du würdest sie sogar mit meinen Schlägern Golf spielen lassen, hab ich Recht?"
Er: "Niemals im Leben nicht! Sie ist Linkshänderin..."
"Hallo, wie gehts Dir?"
"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."
"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"
"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."
"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"
"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."
"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"
"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick
gebrochen."
"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"
"Nudeln..."
→○○○○○○○○○•••••••••••••••••←
Re: Witze...
7,5 Jahre durfte dieser Thread ruhen....
All those who believe in telekinesis, raise my hand.
I almost had a psychic girlfriend but she left me before we met.
OK, so what's the speed of dark?
24 hours in a day... 24 beers in a case.... coincidence?
I used to have an open mind but my brains kept falling out.
I couldn't repair your brakes, so I made your horn louder.
The colder the X-ray table, the more of your body is required to be on it.
The hardness of butter is proportional to the softness of the bread.
To steal ideas from one person is plagiarism -- to steal from many is research.
Bills travel through the mail at twice the speed of checks.
I have a map of the United States, life size. 1 mile equals 1 mile. It's a bitch to fold it.
I have an existential map. It has 'You are here' written all over it.
I love to go shopping. I love to freak out salespeople. They ask me if they can help me, and I say, "Have you got anything I'd like?" Then they ask me what size I need, and I say, "Extra medium."
Today I dialed a wrong number... The other person said, "Hello?" and I said, "Hello, could I speak to Joey?"... They said, "Uh... I don't think so... he's only 2 months old." I said, "I'll wait."
One time the power went out in my house and I had to use the flash on my camera to see my way around. I made a sandwich and took fifty pictures of my face. The neighbors thought there was lightning in my house.
)