Grafiken, Animationen und animierte Filme aus aller Welt sind hier zuhause.
Forumsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen hier ihre Werke zu präsentieren
lach mir hier grad total den arsch ab ... hab ich die frage da geschrieben? lol
warte genau ... da fehlt ein lehrzeichen zwischen wie und so lol ne das reicht immernoch nicht lmao
wollt mal fragen wie man sowas in dem stil macht <= so wärs dann richtig lol
Also erst mal muss man die Teile in 3d nachbauen. Danach kommt der interessante Part.
Ich nehme mal stark an, dass es einfach ein Glas material ist, wo mit dem Parameter absorption rumgespielt wurde.
Normalerweise kann man damit dem Glas irgendne Farbe geben, hier sind aber eindeutig mehrere Farben,
also scheinbar hats derjenige geschafft da Farbverläufe reinzubauen oder so. Genauer lässt sichs kaum sagen, vielleicht hat derjenige ne Page wo was genaueres steht.
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
Das Forum braucht Cookies damit du dich nicht jedes mal neu einloggen musst. Außerdem posten manche Nutzer gerne Bilder und Videos, die dann u. U. auch Cookies setzen vom Video-Anbieter (YouTube, gibt ja sonst nix). Daher muss der Banner sein. Jederzeit in den Einstellungen umstellbar. Read our Datenschutzerklärung here.
Privacy settings
Das Forum braucht Cookies damit du dich nicht jedes mal neu einloggen musst. Außerdem posten manche Nutzer gerne Bilder und Videos, die dann u. U. auch Cookies setzen vom Video-Anbieter (YouTube, gibt ja sonst nix). Daher muss der Banner sein.