Grafiken, Animationen und animierte Filme aus aller Welt sind hier zuhause.
Forumsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen hier ihre Werke zu präsentieren
scheisse ey ! ich darf nicht so viele gute bilder hier rein posten, sonst schrotte ich damit nur meine bilder ! arrgh!!!! naja, aber für euch tu ich ja alles =)
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
du bist saugut für dein alter und deiner zeit seit der du mit dem programm arbeitest, ohne jetz schleimen zu wollen, ich denk das du in relativ (relativ zu den anderen künstlern) kurzer Zeit auch so geile bilder hinkriegst, so wie ich das sehe hast du talent in der richtung !!
hey ! thx alex ich verspreche euch, dass ich auch mal solche hammerteile erstelle ! (notiz auf lebensziel-zettel : - auch mal solche hammerteile erstellen)
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
also ich hab schon mehrmals ausgedrueckt wie krass diese bilder sind aber sie sind noch etwas unausgeglichen find ich (teilweise) zB. in dem 2. bild schaut der lappen noch nicht so toll aus sieht aus wie komisch bunt angemaltes papier das sich halt noch faltet wie so ein tuch also ist schon saukrass auch aber die textur und so weiss ned fehlt irgendwas oder was ich in dem bild irgendwie komisch find ist die beleuchtung ... man sieht halt keine schatten .... (bzw kaum .... schaut mal die farbdosen rechts an) aber trotzdem echt topp bilder
hey alex lass mich das halt biserl kritisieren das das hypergeil ist wurde schon oft genug gesagt .... ist ja auch meine meinung aber ich wollt das ja nur mal sagen das mir das aufgefallen ist..........
hey temp ! meine theorie : ich stelle noch so ein bild hier ins forum, diesmal aber ein echtes photo und du findest 100 %ig irgendwas, was komisch ausschaut ! manche sachen sehen auf fotos auch irgendwie komisch aus oder so. ich finde die dosen stechen echt etwas raus, aber das tuch ist doch absolut perfekt ! diese farbkleckse auf dem tuch sind ganz normal für solche tücher, die zum farbe abtupfen sind
Das Forum braucht Cookies damit du dich nicht jedes mal neu einloggen musst. Außerdem posten manche Nutzer gerne Bilder und Videos, die dann u. U. auch Cookies setzen vom Video-Anbieter (YouTube, gibt ja sonst nix). Daher muss der Banner sein. Jederzeit in den Einstellungen umstellbar. Read our Datenschutzerklärung here.
Privacy settings
Das Forum braucht Cookies damit du dich nicht jedes mal neu einloggen musst. Außerdem posten manche Nutzer gerne Bilder und Videos, die dann u. U. auch Cookies setzen vom Video-Anbieter (YouTube, gibt ja sonst nix). Daher muss der Banner sein.