Grafiken, Animationen und animierte Filme aus aller Welt sind hier zuhause.
Forumsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen hier ihre Werke zu präsentieren
Wahnsinns Mischung aus 2d und 3d Animation !
Erinnert mich ein wenig an Animatrix, beinhaltet allerdings ein höheres "optisches niveau" als die bisher gezeigten Teile.
Zuletzt geändert von BruNP am 14. Februar 2004 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Wirklich wunderschöne Grafik und die Story is find ich auch passend.
(will nix vorwegnehmen deshalb keine Zusammenfassung)
Also wirklich ne Empfehlung an alle!
(ps: die koreanischen Stimmen find ich sogar ganz gut!)
♂♫♪♫♪♥ Ich liebe Unlogik ♥♥♫♪♫♪♀☺
→○○○○○○○○○•••••••••••••••••←
Die positiven Punkte:
-Atemberaubend schöne Bilder
-Eine wunderbar stimmungsvolle Musik (wenn mal eine da ist).
-Die Atmosphäre ist Wahnsinn.
Mittelmäßig:
-Die Story
Mies:
-Manche Sprecher. Das kommt aber nicht daher, dass sie koreanisch sind, denn es gibt auch gute. Aber es klingt als ob sie in ein Mikro sprechen würden (was die Leute ja auch getan haben).
-Die Charaktere sind leider Gottes sehr flach gehalten.
Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die Bilder mehr von der Geschichte rübergebracht haben als die Dialoge der Charaktere. Zumindest mir gefällt das weniger.
... gigantisch, was soll man dazu noch sagen ,
ausser das wenn er bei uns im Kino ist, ich ihn mir anschaun werde,
solche Film muss man unterstützen, ...
bleibt nur noch eins zu sagen
=> verschoben nach Media, weil ich finde das es da besser aufgehoben ist, wer aber immernoch in 2d/3d sucht, der wird hier ein shadowtopic finden
Zuletzt geändert von LX am 5. Oktober 2003 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
eigentlich gehört er ja auch in beide bereiche rein...kommt halt drauf an, von welchem standpunkt mans sieht, aber das lässt sich ja bei nem film leicht vermischen...
also ich hab mir noch mal den schluss angeschaut, den ich besonders geil fand (besonders mit der musik)
Scotty-Zitat, Folge 14: "Captain, entweder wir schaffens - oder wir explodieren."
Das Forum braucht Cookies damit du dich nicht jedes mal neu einloggen musst. Außerdem posten manche Nutzer gerne Bilder und Videos, die dann u. U. auch Cookies setzen vom Video-Anbieter (YouTube, gibt ja sonst nix). Daher muss der Banner sein. Jederzeit in den Einstellungen umstellbar. Read our Datenschutzerklärung here.
Privacy settings
Das Forum braucht Cookies damit du dich nicht jedes mal neu einloggen musst. Außerdem posten manche Nutzer gerne Bilder und Videos, die dann u. U. auch Cookies setzen vom Video-Anbieter (YouTube, gibt ja sonst nix). Daher muss der Banner sein.